Das innovative Konzept der Sternklinik in der Bremer Innenstadt hat uns von Anfang an überzeugt. Seit ihrer Eröffnung im April 2008 behandeln wir Patienten mit Erkrankungen und Fehlbildungen im Kopfbereich interdisziplinär, also mit Kollegen anderer Fachrichtungen im Team. Neben der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sind in unserem Gebäude HNO, Orthopädie, Kieferorthopädie, Zahnmedizin, Physiotherapie und Hörgeräteakustik vertreten. Jeder Patient ist bei uns willkommen – Wahlleistungspatienten ebenso wie gesetzlich Krankenversicherte.

Nicht zuletzt überzeugt uns die Lage im Zentrum der Bremer Innenstadt, mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unser Standort Stern, nur zehn Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, ist daher auch für überregionale Patienten bequem zu erreichen. Parkmöglichkeiten finden unsere Patienten im Parkhaus Bremen-Mitte. Unsere Räume sind behindertengerecht.

So erreichen Sie uns telefonisch: 0421 – 611677.
Unsere Sprechzeiten und Anschrift finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Sternklinik: http://www.sternklinik.net/