Vereinbaren Sie ab sofort Online Ihren Termin!

Standorte

Sie finden uns an drei Standorten in Bremen

Praxis am DIAKO

Praxis am DIAKO

Der Stammsitz unserer Ärztegemeinschaft

Als Dr. Dr. Lür Köper diesen Praxisstandort gründete, war er zugleich als Oberarzt in der Klinik für HNO- und plastische Gesichtschirurgie am DIAKO Bremen tätig. Nach dem Um- und Ausbau des Krankenhauses zogen wir 2008 in das neue Ärztehaus am DIAKO. Wir freuen uns jeden Tag über das moderne, freundliche Ambiente unserer großzügigen, behindertengerechten Praxisräume. Hier verfügen wir über einen zertifizierten Operationsraum mit neuester technischer Ausstattung, einen Vortragsraum für ärztliche Fortbildungsveranstaltungen und ausreichend Parkplätze in Praxisnähe. Die enge Anbindung an das Krankenhaus durch die langjährige Zusammenarbeit mit der HNO-Abteilung ermöglicht stationäre Behandlungen unserer Patienten im DIAKO. Neben der Behandlung und Begleitung unserer Patienten in unseren Praxen sind wir konsiliarärztlich (beratend und operativ unterstützend) zur MKG-chirurgischen Betreuung von Patienten anderer Fachrichtungen am DIAKO tätig. Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0421 – 611661.

Praxis am Klinikum Bremen-Nord

Praxis am Klinikum Bremen-Nord

Die einzige MKG-chirurgische Praxis in Bremen Nord

Die enge Anbindung an das Klinikum ergibt sich auch hier durch räumliche Nähe und unsere langjährige konsiliarärztliche Tätigkeit in der Betreuung von Patienten anderer Fachrichtungen im Klinikum. Die im Frühjahr 2002 eröffneten Praxisräume und zeichnen sich durch ihr freundliches, modernes und lichtdurchflutetes Ambiente aus. Parkplätze sind am Haus in ausreichender Zahl vorhanden. Der Zugang zu unseren Praxisräumen und der Tagesklinik ist behindertengerecht. In der operativen Tagesklinik führen wir Narkosebehandlungen sowie Behandlungen von Risikopatienten im gleichen Haus durch, die von uns gemeinsam mit mehreren anderen Fachdisziplinen betrieben wird. Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0421 – 666691.

Praxis in der Sternklinik

Praxis in der Sternklinik

Das innovative Konzept in der Bremer Innenstadt

Seit ihrer Eröffnung im April 2008 behandeln wir Patienten mit Erkrankungen und Fehlbildungen im Kopfbereich interdisziplinär, also mit Kollegen anderer Fachrichtungen im Team. Neben der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sind in unserem Gebäude HNO, Orthopädie, Kieferorthopädie, Zahnmedizin, Physiotherapie und Hörgeräteakustik vertreten. Jeder Patient ist bei uns willkommen – Wahlleistungspatienten ebenso wie gesetzlich Krankenversicherte. Nicht zuletzt überzeugt uns die Lage im Zentrum der Bremer Innenstadt, mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unser Standort Stern, nur zehn Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, ist daher auch für überregionale Patienten bequem zu erreichen. Parkmöglichkeiten finden unsere Patienten im Parkhaus Bremen-Mitte. Unsere Räume sind behindertengerecht. Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0421 – 611677. Weitere Informationen zur Sternklinik: http://www.sternklinik.net/