Unsere Praxis am DIAKO ist der Stammsitz unserer Ärzte-Gemeinschaft. Als Dr. Dr. Lür Köper diesen Praxisstandort gründete, war er zugleich als Oberarzt in der Klinik für HNO- und plastische Gesichtschirurgie am DIAKO Bremen tätig.

Nach dem Um- und Ausbau des Krankenhauses zogen wir 2008 in das neue Ärztehaus am DIAKO. Wir freuen uns jeden Tag über das moderne, freundliche Ambiente unserer großzügigen, behindertengerechten Praxisräume. Hier verfügen wir über einen zertifizierten Operationsraum mit neuester technischer Ausstattung, einen Vortragsraum für ärztliche Fortbildungsveranstaltungen und ausreichend Parkplätze in Praxisnähe.

Die enge Anbindung an das Krankenhaus durch die langjährige Zusammenarbeit mit der HNO-Abteilung ermöglicht stationäre Behandlungen unserer Patienten im DIAKO. Neben der Behandlung und Begleitung unserer Patienten in unseren Praxen sind wir konsiliarärztlich (beratend und operativ unterstützend) zur MKG-chirurgischen Betreuung von Patienten anderer Fachrichtungen am DIAKO tätig.

So erreichen Sie uns telefonisch: 0421 – 611661.
Unsere Sprechzeiten und Anschrift finden Sie hier.